• Jobs Job bei ACE Auto Club Europa

Web-Entwickler TYPO3 (w/m)

ACE Auto Club Europa

Stuttgart

Stuttgart

Web-Entwickler TYPO3 (w/m) ACE Auto Club Europa Stuttgart Realisierung von TYPO3-basierten CMS-Projekten unter Anwendung von PHP, HTML, JavaScript; Konzeption, Realisierung und Integration von TYPO3-Extensions und Webapplikationen; Konzeption und Dokumentation von komplexen Portallösungen.

Zur Verstärkung Des Teams Digitales Marketing In Unserer Zentrale In Stuttgart Suchen Wir: Zum 01012017 Eine/einen Web-entwickler Typo3 (w/m) Ihre Aufgaben: Realisierung Von Typo3-basierten Cms-projekten Unter Anwendung Von Php Html Javascript Konzeption Realisierung Und Integration Von Typo3-extensions Und Webapplikationen Konzeption Und Dokumentation Von Komplexen Portallösungen Entwurf Von Testszenarien Und Durchfuhrung Von Tests Vor Live Deployments Entwicklung Von Lösungen Fur Verschiedene Anforderungen Aus Dem Portal- Und E-commerce-bereich In Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zum Informatiker (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Typo3 Typoscript Php Html5 Sicherer Umgang Mit Relationalen Datenbanken (mysql) Erfahrung Mit Solr Javascript Xml Css Kenntnisse Uber Agile Entwicklungsprozesse (zb Scrum) Erfahrung Im Umgang Mit Versionsverwaltungssystemen (tfs Git Oder Svn) Aus Ihrem Beruflichen Werdegang Sind Sie Mit Der Realisierung Von Komplexen Internetprojekten Vertraut Dies Erwartet Sie: Eine Vergutung Nach Haustarifvertrag Mit Zusätzlicher Leistungsbezogener Zulage Eine Flexible 375-stunden-woche (gleitzeit) Urlaubs- Sowie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weitere Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Von Sich Und Ubermitteln Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Fruhestmöglichen Eintrittstermins Zh Herrn Markus Eberlein An Bewerbung@de Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Naturlich Auch Uber Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit über 600000 Mitgliedern Ist Der Einer Der Führenden S Im Lande Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Personalreferat Schmidener Str 227 | 70374 Stuttgart Wwwde Webdeveloper Softwaredeveloper Developer Webentwickler Webentwicklung Front-End Frontend CMS Js Webapps Softwaredevelopment Web-Entwickler TYPO3 (w/m) Realisierung Von TYPO3-basierten CMS-Projekten Unter Anwendung Von PHP HTML JavaScript Konzeption Realisierung Und Integration Von TYPO3-Extensions Und Webapplikationen Konzeption Und Dokumentation Von Komplexen Portallösungen Stuttgart

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)